Sonder Social Day verschönert die Außenstelle

Die Hostatoschule ist kurzfristig für eine andere Schule eingesprungen und so gibt es in diesem Schuljahr zwei "Malteser Social Days". Während der reguläre am Freitag stattfindet, wurden am Montag dem 21.9.2015 unter der Anleitung von Herrn Gottfried von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Commerzbank die Grünfläche vor der Außenstelle und das Lehrerzimmer verschönert.

Unterstützt wurden die Banker von Herrn Weißenstein.

Herr Gottfried hatte es geschafft, das Baufachzentrum Anton Schneider 5. GmbH als Sponsor zu gewinnen. Die Schwanheimer Firma unterstützte uns großzügig. Dafür unseren herzlichen Dank!

Am 25.9.2015 war es dann soweit: der eigentliche Social Day fand statt.

Und am Ende des Tages erstrahlte unsere Außenstelle in einem schönen, warmen Gelbton.

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Commerzbank-Teams.

Sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet!

Hier gibt es noch mehr Bilder!   IMG_0841         IMG_0847