Banker, Schüler, Eltern und Lehrerinnen verschönern die Schule

Am Freitag und Samstag waren die Handwerker los.

Am Freitag, 23.9. wurden von Visa Europe zwei Räume in der Grundschule gestrichen, vielen Dank für den tollen Einsatz!

Am Samstag wurde mit Umweltlernen und vielen fleißigen Helferinnen und Helfern der Schulhof der Grundschule verschönert: ein Baumstammmikado entstand, Rindenmulch wurde verlegt und zwei Spielelemente aus Holz sind fast fertig. Die Betreuung hat das Kräuterbeet in Angriff genommen – und alles kann sich wirklich sehen lassen!

Vielen Dank an alle, die spontan angepackt und mitgeholfen haben! Ein großes Dankeschön auch an Herrn Weissenstein, der den social day am Freitag mitorganisiert und durchgeführt hat, an Frau Glossat, die den Samstag geplant hat, an das Betreuungsteam, das sich um das Beet kümmert und an Frau Erten, die an beiden Tagen die leckere Suppe gekocht hat!

Hier geht es zu Galerie!