So eine Festwoche bedarf natürlich sehr vieler Arbeit!

Danke …

…an das Jubiläumsteam: Frau Weickart, Herrn Beck-Moretti, Frau Glossat, Frau Speckmann, Frau Möllmann, Herrn Veith für unzählige Treffen, für die Organisation, für die Vorbereitungen, für die Ideen!

…an Frau Veith für das Design und die Erstellung der Einladungen, des Programmheftes und der Wabenübersicht!

…an die Elternbeirätinnen Frau Lopez-Garcia, Frau Otto, Frau Zindel für viele Stunden Arbeit, um das Buffet zu organisieren, Preisvergleiche und Einkäufe zu tätigen, Spenden zu sammeln, Dienste zu verteilen, Stehtische abzuholen und vieles mehr!

…an Herrn Cromm und Herrn Rumpf für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau!

…an alle Eltern, die mit angepackt haben oder zum Buffet beigetragen haben!

…an die Schülerinnen und Schüler des Einschulungsjahres 1949 für die Erzählungen und die Fotowand!

…an den Vereinsring für die Bühne, den Biertischgarnituren, den Pavillons!

…an Frau Magiera, Frau Wolf, Frau Maschek, Frau Akcakaya und Herrn Veith für das Leiten der Theatergruppe!

…an die Klasse 9a für das Einlassen auf das Theaterstück kurz nach den Abschlussprüfungen!

…an Seylan, Louis und Nele für die Moderation beim Festakt!

…an Frau Weickart und den 4. Klassen für das musikalische Programm!

…an Paolo Silva und Pit für die Live-Musik, die zum gemütlichen Beisammensein beigetragen hat!

…an die Stage & Musical Academy Frankfurt für das Lied ‚The Greatest Show‘ aus dem Film ‚Greatest Showman‘!

…an das gesamte Team der Hostatoschule!