Von der Probe …. zur Premiere!

Am Montag hatten wir die Premiere des Theaterstücks unseren 9. Klassen! GROßARTIG!!! Das haben unsere Schülerinnen und Schüler echt super gemeistert. Auch wenn der Weg dorthin nicht immer leicht war, hat am Ende wieder alles geklappt und es war eine fantastische Vorstellung!

Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligte, die dieses Projekt das ganze Jahr über betreut haben und an alle, die in der letzten Woche noch mit angepackt haben, z.B. als Unterstützung beim Texte lernen.

Unsere Schülerinnen und Schüler waren so stolz, so etwas auf die Beine gestellt zu haben – und wir natürlich auch!!!

Und wir standen sogar in der Zeitung!!

Hier geht es zum Artikel aus dem Höchster Kreisblatt, den wir mit freundlicher Genehmigung der Autorin, Frau Flieth und des Fotografen, Herrn Reuß zeigen dürfen!