Suppenfest in Höchst

Die Hostatoschule nimmt wieder am Suppenfest des Bunten Tisches teil.

5. Internationales Höchster Suppenfest Am 26. September ist es wieder so weit: Ab 12 Uhr können am Dalbergkreisel wieder zahlreiche Suppen verkostet werden, solange Vorrat reicht. In vielen Höchster Vereinen, Gemeinden, Schulen, Kitas, Restaurants und anderen Orten wurden dafür schon im Frühsommer fleißig die Kochbücher gewälzt. Die Preisträger werden ab 14:30 Uhr gekürt. Die Musikgruppe "Alma de Fuego", die 2013 bereits zu Gast war, eine pakistanische Tanzgruppe und verschiedene Angebote für Kinder sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Für weitere Infos:  Flyer Suppenfest Wir freuen uns, wenn Sie kommen. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie beim Aufbau, der Geschirrausgabe oder ähnlichem helfen und das Fest zu einem wirklichen Stadtteilfest werden lassen. Und wir freuen uns, wenn Sie für die Hostatoschule stimmen!