Gästebuch

Wenn du Lust hast, kannst du hier einen Kommentar zu unserer Seite hinterlassen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.39.142.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Josef Josef aus Rosslau schrieb am 5. Februar 2016 um 13:31:
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so 🙂
Manfred Jüttner Manfred Jüttner aus FFm-Höchst schrieb am 15. Januar 2016 um 05:51:
Habe gerade etwas gestöbert und kam hierher. Meine Schulzeit war von 1970-79. Herr Mai und Frau Paukert kenn ich auch noch. Erste Klassenlehrerin war Fr Bender. Schöne Grüße!
Barbara Böcker Barbara Böcker schrieb am 19. Dezember 2015 um 13:54:
Ergebe mich gerad der Nostalgie: Meine Einschulung war im Summer of 1969 ;)! Klassenlehrerin war Frau Paukert Leider hat der Schönschreib-Unterreicht beim Direktor (Herr Mai) bei mir nie Früchte getragen. Grüße an alle aus meiner alten Klasse, die hier auf die Seite gucken: Birgit, Jutta, Petra, Ute , Gerd, Manolo, und all die anderen auch aus den Parallel-Klassen wie Corinna, Nicola, Doris, Cornelia und Co.
Isabella F Isabella F aus München schrieb am 15. Dezember 2015 um 13:49:
An meine Grunschulzeit an der Hostatoschule (1989-1993) bei Frau Gerecke denke ich immer noch gerne und ein wenig wehmütig zurück. Wie schön, dass einem diese Website das Erinnern noch leichter macht!
Carl Nils Hanke Carl Nils Hanke aus 65929 schrieb am 29. September 2015 um 18:19:
Hallo & Gruß eines Ehemaligen Bild von meiner Einschulung 1956 Lehrerin war Frau Künzel 2-te Reihe von oben,4-ter von rechts das bin ich http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-66x-7d43.jpg Beste Grüße
Alwin Zeiß Alwin Zeiß schrieb am 13. September 2015 um 12:07:
Viel Spaß mit der Homepage der Hostatoschule!