So schnell vergeht die Zeit…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,
es ist wirklich kaum zu glauben, das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu, nächste Woche gibt es schon Zeugnisse. Es ist viel passiert in diesem halben Jahr, das hat sich leider nicht auf dieser Website wiedergespiegelt. Die letzte Aktualisierung liegt schon einige Zeit zurück. Das soll jetzt anders werden! Im zweiten Halbjahr werden hier wie gewohnt alle Termine aktuell erscheinen, es wird über die vielfältigen Aktionen berichtet und es gibt immer einen Überblick über die Berichterstattung unserer Hostatoschule in der Presse! Vielen Dank an Herrn Gök, der mit seinem Team die Umstellung vorgenommen hat, aber auch vielen Dank an Frau Veith, die die Website in ihrer jetzigen Gestaltung erstellt hat!
Herzliche Grüße Alwin Zeiß