Die Hostatoschule trauert um Harry Hübner

Die Schulgemeinde der Hostatoschule trauert um ihren langjährigen Kollegen Harry Hübner. Harry Hübner war über zwanzig Jahre an der Hostatoschule tätig. In dieser Zeit war er für den Aufbau der EDV-Struktur und die Fachbereiche Chemie und Physik verantwortlich. 2004 wechselte Herr Hübner an die Robert-Koch-Schule, wo er schon nach einigen Jahren die Funktion des zweiten Konrektors übernahm.

Dem Schüler zugewandt, ruhig, unaufgeregt und immer ein offenes Ohr für seine Kolleginnen und Kollegen, dazu ein spitzbübisches Lächeln auf den Lippen - so wird er uns in Erinnerung bleiben. Wir verlieren mit Harry Hübner einen großartigen Menschen, der in unseren Herzen immer weiterleben wird!

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Tochter.

DCP_1325